oder vergleichbar Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil Fundierte PC-Kenntnisse (insbesondere MS Office) Gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch Organisations-, Koordinations
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als menschliche und teamfähige Persönlichkeit Ausbildung, Studium oder einschlägige Berufserfahrung von Vorteil Fit in gängigen Office Programmen Freude an der Organisation und dem Umgang mit Menschen
. Ihr OFFICE-Team Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42315 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela
Sie überzeugen als menschliche und teamfähige Persönlichkeit Ihr Umfeld empfiehlt Sie als gut strukturiertes und serviceorientiertes Organisationstalent Sie glänzen im Umgang mit Menschen und den gängigen Office
an Organisationsvermögen zeichnen Sie aus Ein sicherer Umgang mit dem PC (MS-Office) sind für Sie selbstverständlich UNSER KUNDE BIETET IHNEN: Übertarifliche Bezahlung und Sozialleistungen Geregelte Arbeitszeiten
wünschenswertSicherer Umgang mit dem MS Office-PaketGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftStrukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Unsere Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag bei unserem Kunden
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (insbesondere excel) sowie eine hohe IT-AffinitätTeamfähigkeitOrganisationstalentZuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten
, Wincasa, Microsoft-Office) - Gute Kommunikationsfähigkeit (Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift) - Belastbarkeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Entspricht
zum Immobilienfachwirt oder -ökonom Umfassende Berufserfahrung in der Verwaltung von Büro- und Einzelhandelsimmobilien Fundierte Kenntnisse im gewerblichen Mietrecht Sichere Anwendung von MS-Office-Programmen
Tätigkeiten Organisation von Transporten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Erfahrungen in den oben genannten Bereichen von Vorteil
von Transporten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische AusbildungVersierter Umgang mit den gängigen MS-Office AnwendungenErfahrungen in den oben genannten Bereichen von VorteilTechnisches Verständnis
IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertige Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung in Immobilienbranche ist von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS-Office
KorrespondenzVerwaltungsaufgabenStammdatenpflegeAdministrative Tätigkeitenselbständiges Arbeiten Gute Voraussetzungen für Ihren Erfolg: Sie sollten als Office Manager m/w/d flexibel und zuverlässig sein. Deutsch in Wort & Schrift. PC Kenntnisse
Berufsausbildung sowie erste Einschlägige Berufserfahrung im Finanz- und RechnungswesenSehr gute Kenntnisse in Office, insbesondere ExcelSelbständige, eigenverantwortliche und präzise Arbeitsweise Ihr Weg zum neuen
BerufsausbildungBerufserfahrung in vergleichbaren PositionenUmfassende Kenntnisse in der Anwendung aller MS-Office Programme und idealerweise in SAP-Anwendungen Flexibilität, Kontaktfreude, Freundlichkeit Eine schnelle
und belastbar Gute MS-Office-Kenntnisse Eigeninitiative und Freude am selbstständigen Arbeiten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift IHRE VORTEILE Wir behandeln Ihre persönlichen Daten
in der allgemeinen Sachbearbeitung, Verwaltung Im Rahmen der Schnittstellenposition treten Sie sicher auf Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Englischkenntnisse von Vorteil Analytisches Denken, korrekte
Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen Umfassende Kenntnisse in der Anwendung aller MS-Office Programme und idealerweise in SAP-Anwendungen Flexibilität, Kontaktfreude, Freundlichkeit Eine schnelle
Sehr gute MS Office-Kenntnisse und SAP-Kenntnisse notwendig Koordinations- und Improvisationsvermögen Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift # K 19276 Wir sind ein seit über zehn Jahren
administrativen PositionenGute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte ArbeitsweiseGute Kommunikationsfähigkeiten in deutscher
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (insbesondere excel) sowie eine hohe IT-AffinitätTeamfähigkeitOrganisationstalentZuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (insbesondere excel) sowie eine hohe IT-AffinitätTeamfähigkeitOrganisationstalentZuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (insbesondere excel) sowie eine hohe IT-AffinitätTeamfähigkeitOrganisationstalentZuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten
Erfahrungen im Sekretariat Bereich sammelnSie sind im Umgang mit Microsoft Office sicher (Word, Excel, PowerPoint) Ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Eigenmotivation sowie Kunden- und Serviceorientierung
Ausbildungsabschluss Erste Berufserfahrung erwünscht Gute Kenntnisse in MS-Office Gute Englischkenntnisse Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden
im medizinischen oder kaufmännischen Bereich. Medizinische Kenntnisse von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Freundliches und sympathisches Auftreten Eigenständige und engagierte Arbeitsweise Gute Office
der Teamassistenz einer anderen Abteilung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz Sehr gute MS-Office
Referenznummer: 50/42908 ------ Anstellungsart: Arbeitsplatz ------ Stelle: Office Allrounder / Teamassistenz (m/w/d) ------ Wochenstunden: 40 ------ Arbeitszeit: Vollzeit ------ verfügbar
Referenznummer: 50/42916 ------ Anstellungsart: Arbeitsplatz ------ Stelle: Office Allrounder Teilzeit AB SOFORT (m/w/d) ------ Wochenstunden: 40 ------ Arbeitszeit: Vollzeit
: Das wünschen wir uns: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bürobereich von Vorteil Fundierte MS-Office-Kenntnisse Selbständige, verantwortungsbewusste und proaktive
genannten Aufgaben erforderlich. Gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab
Berufserfahrung Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Organisationsgeschick und Belastbarkeit ------ Wir bieten: Wir bieten: Unser Versprechen
Office Administrator m/w/d Du wünschst dir eine berufliche Veränderung in einer soliden und wachstumsstarken Branche? Dann haben wir genau das Richtige für Dich! Bei einem weltweit
in MS Office und DATEV wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse und gerne auch Englischkenntnisse Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Debitorenbuchhalter (m/w/d) für die Hauptverwaltung München!
eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team und modernen Arbeitsbereich sowie die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten Deine Aufgaben: Erfassung und Weiterverarbeitung
eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team und modernen Arbeitsbereich sowie die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten Deine Aufgaben: Erfassung und Weiterverarbeitung
: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
. als Rechtsanwalts-, Verwaltungs- oder Sozialversicherungs-Fachangestellte/r Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Schnell im Schriftverkehr und sicher in der Rechtschreibung Berufserfahrungen im Bereich Verwaltung
. als Rechtsanwalts-, Verwaltungs- oder Sozialversicherungs-Fachangestellte/r Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Schnell im Schriftverkehr und sicher in der Rechtschreibung Berufserfahrungen im Bereich Verwaltung
Flexibilität und Teamfähigkeit Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen und Bereitschaft, sich in kanzleispezifische Software einzuarbeiten ------ Wir bieten: Wir bieten: Unbefristete
Erfahrung in der Modellbildung und der Simulation (Fe screen SIm, ISG Virtuos, usw.) Praktische Erfahrung im Umgang mit dem Robotersimulationswerkzeuge KUKA Office lite, FANUC Robotguide, ABB Robot Studio
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zum Bilanzbuchhalter oder SteuerfachwirtProfunde Berufserfahrung im Bereich Wirtschaftsprüfung oder Buchhaltung mit Fachwissen im HGBVersiert im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Fundierte Kenntnisse im Umgang
, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihren fachkundigen Ansprechpartner in der Niederlassung Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office
absolute Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit Versierter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen wie Word, PowerPoint, Excel Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Berufsausbildung, konnten Sie bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der gängigen MS-Office-Anwendungen
über Hohe interkulturelle Sozialkompetenz und Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen. - Ihre Arbeitsweise lässt sich als Selbständig und eigenverantwortlich beschreiben. - Im Umgang mit dem MS-Office
und Ausfuhrkontrolle (BAFA) sowie betriebswirtschaftliche Kenntnisse Technisches Interesse Gute Kenntnisse des MS Office-Paketes Selbständigkeit, Teamgeist und Organisationsstärke Strukturierte und selbständige
Referenznummer: 50/42016 ------ Anstellungsart: Arbeitsplatz ------ Stelle: Office Allrounder / Teamassistenz bis 4100.- Euro brutto (m/w/d) ------ Wochenstunden: 40 ------ Arbeitszeit